Erasmus+

Erasmus+ zielt darauf ab, Lernmobilität für alle Schülerinnen und Schüler in greifbare Nähe zu rücken. Einsichten in die Kultur eines Landes und Sprachkenntnisse, die sie während ihres Bildungsaufenthalts in einem anderen Land erwerben, können ihre Berufsaussichten nach dem Abschluss verbessern. Das Programm fördert auch die Anerkennung der Lernergebnisse, die sie während ihrer Mobilität im Ausland erzielen.

Berichte von Bildungsaufenthalten

Förderhinweis und Haftungsausschluss

Von der Europäischen Union kofinanziert. Die geäußerten Ansichten und Meinungen entsprechen jedoch ausschließlich denen des Autors bzw. der Autoren und spiegeln nicht zwingend die der Europäischen Union oder der OeAD-GmbH wider. Weder die Europäische Union noch die OeAD-GmbH können dafür verantwortlich gemacht werden.