STEINEL unterstützt den fachpraktische Unterricht an der HTL Hollabrunn

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Firma STEINEL, dank deren Sponsoring der fachpraktische Unterricht an der HTL Hollabrunn seit kurzem noch mehr gefördert werden kann.

Unsere Schule verfügt seit 17. Mai über hochmoderne Übungs- und Anschauungsobjekte. Die Partnerschaft mit STEINEL hat unseren Schülerinnen und Schülern nicht nur erstklassiges Equipment beschert, sondern auch eine äußerst spannende Produktschulung durch Herrn Markus Höllein.

Unsere angehenden Technikerinnen und Techniker hatten die Gelegenheit, direkt von einem sachkundigen Experten zu lernen und somit wertvolle Einblicke in die Welt der Sensorik und Beleuchtungslösungen zu gewinnen.

Wir möchten uns bei der Firma STEINEL ganz herzlich für ihr Engagement und die wertvolle Förderung unserer praktischen Ausbildung bedanken!