Sponsionsfeier an der HTL Hollabrunn

Am 14. Dezember war es wieder einmal soweit: 8 Absolventen des FH-Studienganges „Maschinenbau“ feierten in der Aula der HTL Hollabrunn den erfolgreichen Abschluss ihres Studiums.

Von Prof. Dr.-Ing. Uwe Mahn (Prorektor für Forschung der Hochschule Mittweida) und den beiden Geschäftsführern des Studienzentrums Weiz, Hofrat Dipl.-Ing. Günther Friedrich und Dipl.-Ing. (FH) Gerald Friedrich, M.Sc., wurde ihnen im Rahmen einer feierlichen Sponsion ihre Zeugnisurkunde übergeben.

Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg für die weitere berufliche Laufbahn!

Am 11.01.2024 um 18:00 Uhr findet an der HTL Hollabrunn ein Informationsabend für den im März neu startenden Studiengang statt. Eine Voranmeldung ist unter info@remove-this.aufbaustudium.remove-this.at oder telefonisch unter 03172 603 4026 möglich.

Weitere interessante Beiträge