Schweißprüfung 2023 erfolgreich bestanden!

Schülerinnen und Schüler der 3. Klasse Fachschule Maschinenbau, mit Ausbildungsschwerpunkt Fertigungs – und Automatisierungstechnik, stellten sich am 23.03.2023 der Schweißprüfung nach EN9606-1.

Teils im fachpraktischen Unterricht und teils im Rahmen eines Freigegenstandes wurden die Schülerinnen und Schüler durch FOL Dipl.-Päd. Stephan Kurtz intensiv auf die Schweißprüfung vorbereitet.

Sichtlich beeindruckt, von den Leistungen der Schülerinnen und Schüler, zeigten sich der Prüfer des TÜV – Austria Ing. Jochen Richter, sowie HR Dir. DI Wolfgang Bodei und WL Ing. Thomas Stiedl, BEd.
Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern zu ihren erbrachten Leistungen und zur bestandenen Prüfung, die eine besondere zusätzliche Qualifikation darstellt!