Schikurs der Elektrotechnik Abteilung in Zauchensee

Die zweiten Klassen der Elektrotechnik Abteilung verbrachten eine erholsame Wintersportwoche im tiefverschneiten Schigebiet Zauchensee.

Am Sonntag den 18 Februar 2018 fuhren die zweiten Klassen der Elektrotechnik Abteilung auf eine erholsame Wintersportwoche in das Schigebiet Altenmarkt Zauchensee. Trotz knackiger Temperaturen hatten die Schüler viel Spaß in der tief verschneiten Winterlandschaft. Da das Quartier direkt an der Piste war konnte man als Erster in der Früh die frisch präparierten Pisten Schirouten oder Tiefschneehänge befahren. Dabei konnten sowohl Schifahrer als auch Snowboarder ihre Fahrkünste verbessern. Am Abend gab es Unterhaltung mit Tischtennis, Billard und Spielen.

Müde und um viele Erlebnisse reicher kehrten die Schüler am Samstag den 24. Februar nach Hollabrunn zurück.