OSR Dipl.-Päd. Franz Knapp tritt nach fast 42 Jahren an der HTL Hollabrunn in den Ruhestand

OSR Dipl.-Päd. Franz Knapp war ein fachpraktischer Lehrer der „ersten Stunde“!

Bereits am „Geburtsort“ der HTL Hollabrunn in der Rapfstr. 2 in Hollabrunn mit dabei, gehört er zu jenen Kolleginnen und Kollegen, welche die HTL Hollabrunn am heutigen Standort mitgestaltet und aufgebaut haben. OSR Dipl.-Päd. Franz Knapp begann 1978 an der HTL Hollabrunn zu unterrichten. Besonders hervorzuheben ist nicht nur seine langjährige Erfahrung im Bereich der Modelltischlerei und Fertigungstechnik, sondern auch sein Engagement im Rahmen von Diplom- und Abschlussarbeiten, bei denen er stets mit „Rat und Tat“ den Schülerinnen und Schülern, in seiner besonnenen Art und mit fachlicher Kompetenz zur Seite stand. In Würdigung seiner besonderen Verdienste wurde ihm 2014 der Berufstitel „Oberschulrat“ verliehen.

Wir wünschen unserem OSR Dipl.-Päd. Franz Knapp auf diesem Weg alles Gute zur Versetzung in den Ruhestand!