Kellergassenlauf 2017

Am 8. Oktober 2017 fand der diesjährige Hollabrunner 4Kellergassenlauf statt. Bei windigem, aber sonst optimalem Laufwetter wagten sich auch heuer wieder einige motivierte Läuferinnen und Läufer aus dem Team der HTL Hollabrunn an den Start.

Patrick Wittmann lief die 10,3 km lange Strecke des Hauptlaufs in einer Zeit von 44:56,2. Das bedeutete den hervorragenden 10. Rang von insgesamt 103 gestarteten Läufern.

Ebenfalls als 10. erreichte Gregor Kirchner (5AHEL) im 4,8 km langen Hobbylauf das Ziel in 20:44,0. Mit dieser Zeit war er in der Klasse U20 Schnellster.

Eine weitere hervorragende Platzierung wurde von Benjamin Arocker (5AHMBT) mit dem 3. in der Klasse AKM (Allgemeine Klasse Männer) erreicht.

Michael Winkelhofer (1AHEL) erreichte beim Jugendlauf über 3000m den hervorragenden 1. Platz bei der Klasse U16.

Michaela Prochazka, Professorin in der Abteilung Elektronik und Technische Informatik, erkämpfte den ausgezeichneten 3. Platz in der Klasse W50 im Hauptlauf über 10,3 km.

Unsere Schulwartin Eva Tröthann erlief den 2. Platz beim Hobbylauf über 4,8 km in der W50 Klasse.