Handball-Oberstufenmeisterschaft - unsere Auswahl hat es geschafft!

Nach einem spannenden Spiel gegen das BRG Krems (10 : 8) und deutlichen Siegen gegen das BRG Korneuburg (21 : 8) und das BRG Baden Frauengasse (20 : 15) hat unsere HTL-Mannschaft am 09.11.2022 die Handball-Oberstufenmeisterschaft gewonnen.

Wir dürfen jetzt von 22. bis 25. November bei den Schul-Olympics in Wien mitspielen, bei denen es um den österreichischen Schulcup geht!

Die erfolgreiche Mannschaft: Marius Rimpfl 1AFET, Botond Horvath 1AHLEL, Thomas Böck 2AHET, Martin Keller 2AHME, Timon Moser 2AHME, Moritz Fürst 2AHWIL, Manuel Lorenz 3AHMBT, Matthias Rattensperger 3AHMBT, David Lovric 3AHME, Noah Zeindl 4AHITS, Julian Weiser 4AHMBT, Jonas  Rattensperger 4AHMB,; Lukas Ganzberger 5AHET

Betreuer: Mag. Gernot Kriechbaum.

Fleißige Helfer bei dem Turnier in der Sporthalle Hollabrunn waren Mag. Karl Schörg und die ehemaligen BESP-Lehrer Mag. Josef Gattringer und Mag. Ronald Spulak.

Herzlichen Glückwunsch an unser Team und dessen Trainer - und alles Gute für die nächsten Spiele!