Fun4All am Faaker See

Auch heuer brachen die Schüler der Elektronik-, Elektrotechnik- und der Wirtschaftsingenieurabteilung mit dem bewährten Lehrerteam zeitig in der Früh Richtung Süden auf, um gemeinsam ein paar schöne Tage mit Sport und Spaß zu verbringen. Leider hatte der Wettergott kein Einsehen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Trotz zeitweilig regenbedingten Planänderungen konnten die Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten beim Kajak, Golf, Tennis, Beachvolleyball, Klettern und Mountainbiken zeigen und verbessern. Auch in der Freizeit wurde fleißig gebaggert und geradelt.

Am Freitag lachte dann doch noch die Sonne und so wagten sich dann sogar einige Mutige ohne Neoprenanzug in den Faaker See. Die Schüler konnten sich auch von der Theorie der Relativität überzeugen, denn alle hatten den Eindruck, dass die Zeit viel schneller vergangen war, als relativ dazu 5 Schultage vergehen.