Firma Blaha spendet Drehstühle für das Labor

Der Lauf der Zeit hinterlässt auch im Labor seine Spuren.

Daher mussten in den vergangenen vierzig Jahren kaputtgegangene Stühle durch Sessel, die eigentlich für Klassenräume vorgesehen waren, ersetzt werden. Da die Labortische jedoch höher als normale Tische sind, ist die Sitzposition für die Schüler nicht optimal.

Dankenswerterweise hat uns die Firma Blaha 30 Labor-Drehstühle und 10 Lehrer-Drehstühle zur Verfügung gestellt. Der Geschäftsführer Mag. Ing. Friedrich Blaha, dessen Sohn Silvio derzeit den fünften Jahrgang Logistik an der Abteilung für Wirtschaftsingenieure besucht, ist Mitglied im Kuratorium der HTL Hollabrunn.

Wir freuen uns sehr über die Großzügigkeit der Firma Blaha, denn sie trägt dazu bei, dass unsere Schüler optimale Arbeitsbedingungen vorfinden.