„book2eat“ – Probebetrieb wurde gestartet!

HTL-Elektrotechnik startet den Probebetrieb für die Essensreservierung „book2eat“ mit 30 Schülerinnen im Studentenheim Hollabrunn

Die 30 Jugendlichen können nun ihre Essensbestellung via HandyApp (Android) und via WebApp für Apple-Geräte durchführen. In Kürze wird das auch via iOS-App möglich sein. Über den bei der Reservierung der Mahlzeit generierten QR-Code am Handy können sich die Schüler/innen ihr Essen bei einem der beiden Terminals abholen. Das Hauptmenü wird am Terminal 1 und die beiden Alternativmenüs 2 und 3 werden am Terminal 2 ausgegeben. Die App zeigt an, bei welchem Terminal die entsprechende Speise abholbereit ist. Es wird auch erfasst, welche Speisen bereits abgeholt wurden.

Der nächste geplante Schritt ist, dass auch Gäste außerhalb des Studentenheims, wie z.B. Schüler/innen oder Lehrer/innen der HTL Hollabrunn dieses Service nutzen und im Campus-Cafe beim Personal einen Barbetrag auf ihr book2eat-Konto aufladen können.