Blutspendeaktion an der HTL Hollabrunn: 118 Schülerinnen und Schüler engagieren sich

Am Freitag, den 14. April 2023 fand an der HTL Hollabrunn eine Blutspendeaktion statt. Insgesamt 118 Schülerinnen und Schüler beteiligten sich an der Aktion, bei der 81 Blutkonserven gespendet wurden. Dabei handelte es sich zum Großteil um Erstspender.

Die Veranstaltung wurde von der Schule in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz organisiert und fand reges Interesse bei den Schülerinnen und Schülern. Viele von ihnen spendeten zum ersten Mal Blut.

Die Blutspendeaktion an der HTL Hollabrunn war ein voller Erfolg und zeigt, dass sich auch junge Menschen für gesellschaftliche Themen engagieren und einen wichtigen Beitrag leisten können. Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern, die an der Aktion teilgenommen haben und freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen dieser Art.