Teambildung am Wandertag

In den vergangenen Jahren hielten die ersten Klassen der Abteilung Elektronik und Technische Informatik der HTL Hollabrunn Kennenlerntage im KJUBIZ in Großstelzendorf ab. Durch die Corona-Situation bedingt, konnten diese Tage im letzten Jahr und heuer jedoch nicht stattfinden.

Aber auch ein Wandertag in der zweiten Schulwoche mit dem Klassenvorstand OSTR Dr. Anton Bergauer und SOPK-Lehrerin Mag. Ute Schwach nach Klein Maria Dreieichen machte Spaß und erleichterte das Kennenlernen und das Teambuilding ungemein.

Schon während der ersten Rast beim Reblaus-Spielplatz am Kellerkatzenweg wurde eifrig "gekickt" und "gechillt".

Bei der Kapelle von Klein Maria Dreieichen gab es nach einer wohlverdienten Stärkung einige Spiele, die sichtlich Spaß gemacht haben. Damit steht einem erfolgreichen Schuljahr wohl nichts mehr im Wege!

More Interesting Posts