Summer@HTL 2022

Bereits in der letzten Ferienwoche war an der HTL Hollabrunn so einiges los!

Wie schon in den letzten Jahren konnten Unterstufenschülerinnen und -schüler nach der 3. Klasse im Rahmen der Summer-HTL in den diversen Werkstätten und Labors unter fachkundiger Anleitung probieren, testen, forschen, lernen, experimentieren, erkunden und konstruieren.

Bei einer gemütlichen Grillerei auf unserer Terrasse hatten alle zum Schluss noch die Gelegenheit, sich in netter Runde auszutauschen und die spannenden und abwechslungsreichen Ereignisse der vergangenen Tage Revue passieren zu lassen.

Parallel dazu gab es für unsere neuen ersten Jahrgänge das Warm-Up in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften. Eine tolle Gelegenheit, sich auch gleich ein bisschen besser kennenzulernen und erste Freundschaften zu schließen!

More Interesting Posts