Spain meets Austria!

Die 4. Klasse der Wirtschaftsingenieure traf diese Woche in Wien auf ihre spanische Partnerklasse.

Neben einer Rätselrallye durch den ersten Bezirk stand auch eine Führung durch die Müllverbrennungsanlage Spittelau auf dem Programm. Englisch als Arbeitssprache? Gar kein Problem für unsere Betriebsinformatiker!

Im Frühjahr findet der Gegenbesuch der Klasse in Valencia statt. Erasmus macht's möglich!


Förderhinweis und Haftungsausschluss

Von der Europäischen Union kofinanziert. Die geäußerten Ansichten und Meinungen entsprechen jedoch ausschließlich denen des Autors bzw. der Autoren und spiegeln nicht zwingend die der Europäischen Union oder der OeAD-GmbH wider. Weder die Europäische Union noch die OeAD-GmbH können dafür verantwortlich gemacht werden.

More Interesting Posts