Robotunits - ein Unternehmen der HERON Gruppe - zu Besuch an der HTL Hollabrunn

Insgesamt 55 Schülerinnen und Schüler der 4AHMBT, 4AHMBU, 4AHWIL und 3AFMBA konnten die Welt der Fa. Robotunits "Profil- und Automatisierungstechnik" - einem Unternehmen der HERON Gruppe - kennenlernen. Im Rahmen von Workshops konnten die Schülerinnen und Schüler ihr Wissen im Bereich Profil- und Automatisierungstechnik vertiefen. Gleichzeitig erwarben die teilnehmenden Schülerinen und Schüler ein Zertifikat für diese überaus interessante Präsentation, die durch Herr Moosavi (Teamleiter Vertrieb Österreich) und Herr Trawöger (Technischer Vertrieb) gestaltet wurde.

An dieser Stelle dürfen wir uns für die gebotene Möglichkeit herzlich bedanken und hoffen auf gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

More Interesting Posts