Vom 12. bis 13. Mai 2026 hatten die jungen Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, unsere Schule näher kennenzulernen und in die aufregende Welt der Technik einzutauchen.
An verschiedenen Stationen konnten sie die Abteilungen für Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen sowie die Private HTL für Lebensmitteltechnologie und -sicherheit kennenlernen. In den Werkstätten und Labors durften sie die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten entdecken.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Schülerinnen und Schüler für ihr großes Interesse und ihre Begeisterung!












































