Neuer Oberstudienrat an der HTL

Am Freitag, dem 10. März, wurde Mag. Michael Wenzina, unser langjähriger Lehrer für Deutsch, Englisch und Geschichte, zum Oberstudienrat ernannt. Die Laudatio hielt Herr Direktor DI Wolfgang Bodei.

Danach überreichte LSI Hofrat DI Dr. Wilhelm König das vom Bundespräsidenten verliehene und von der Bildungsministerin unterzeichnete Dekret. Dr. König betonte, dass der Techniker von heute nicht nur ein Experte seines Fachs sein muss, sondern auch eine fundierte Allgemeinbildung benötigt, um im Berufsleben zu reüssieren.

Mag. Wenzina bedankte sich für die ihm erwiesene Ehre. Besonders freuten ihn die Anwesenheit und die Glückwünsche der Kolleginnen und Kollegen, der Abteilungsvorstände und Werkstättenleiter. Denn dadurch wurde diese Ehrung zu einem besonderen Ereignis.

More Interesting Posts