Endlich wieder ein Skikurs

Nach zwei Jahren Lockdown war die Freude der 2AHEL, 2AHITS, 2BHITS und 3AFELC (Abteilung Elektronik und Technische Informatik sowie Informationstechnologie der HTL Hollabrunn) groß, endlich auf Skikurs zu fahren. Am 20. März ging es für 70 Schüler und acht Lehrer nach Obertauern.

Während sieben Gruppen per Ski oder Snowboard unterwegs waren, betätigte sich eine Gruppe alternativ. In der Alternativgruppe fand nordischer Langlauf auf verschiedenen Loipen statt.

Ein Highlight war das perfekte Wetter, das alle Teilnehmer die ganze Woche erfreute und zum einen oder anderen Sonnenbrand geführt hat.
An den Abenden wurde durch das vielfältige Programm niemandem langweilig. Nicht nur untertags, auch am Abend wurde gesportelt. Nach einem kurzen Fußmarsch genossen wir sowohl am Montag als auch am Donnerstag das Nachtskifahren. Die Schüler waren besonders begeistert, da sie an den Abenden frei fahren durften. Am Dienstag fand ein Tischtennisturnier statt, welches von Sebastian Gröbl aus der 2AHEL gewonnen wurde.

Mit großer Freude können wir auf ereignisreiche und erfolgreiche Sporttage zurückblicken. Was uns bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen an diese gelungene Sportwoche.

More Interesting Posts