Dübeltechnik - Workshop für die Schüler/innen unserer Fachschulen

Am Freitag, den 29. März 2019, besuchten uns wieder Herr Robert Fialka und sein Kollege Gerhard Mayerhofer von der Firma "Fischer Austria GmbH" im fachpraktischen Unterricht.

Unsere Schülerinnen und Schüler der 3AFEL, 3AFET und der 3AFMBM absolvierten eine Basisschulung für Befestigungs-/Dübeltechnik. Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler erhielten zum Abschluss ein Zertifikat!

Die Themen dieser Schulung erstreckten sich von den Grundlagen der Befestigungstechnik über Allgemein- und Schwerlastbefestigungen, bis hin zu den praktischen Anwendungen, welche im Anschluss eindrucksvoll in der Werkstätte demonstriert wurden.

Vielen Dank an Herrn Fialka und Gerhard Mayerhofer für die hervorragende Präsentation und für das tolle Anschauungsmaterial!

More Interesting Posts