Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und Spaß an der frischen Luft

Wintersportwoche 2019 – Wirtschaftsingenieure

Bei traumhaftem Wetter und frühlingshaften Temperaturen verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 2. Jahrgänge der Abteilung Wirtschaftsingenieure vom 24. Februar bis 01. März 2019 ihre Wintersportwoche in Wagrain.

Während die einen bei strahlendem Sonnenschein fleißig Pistenkilometer sammelten, vergnügte sich die Alternativgruppe mit Langlaufen, Biathlon und Schneeschuhwandern.

Abseits der Piste wurden am Abend die vielseitigen Möglichkeiten im Jugendhotel Wurzenrainer genutzt.

Überall wurde fleißig gesportelt, ob in einer der Skigruppen, in den Snowboardgruppen oder in der Alternativgruppe. Außerdem war die gelungene Wintersportwoche ein wichtiger Beitrag zur Stärkung der Klassengemeinschaften.

More Interesting Posts