Auszeichnung für Elektrotechnikabsolventen

Oesterreichs Energie Kongress 2022 fand auch heuer nicht ohne eine Auszeichnung für Elektrotechnikabsolventen der HTL Hollabrunn statt.

Robert Fichtinger, Sascha Gschmeidler und Sebastian Kronberger überzeugten mit ihrer Diplomarbeit „Lenze Antriebstower“, welche von DI Martin Kitzler betreut wurde, und sicherten sich den Oesterreichischen Energie Preis 2022. Der Lenze Antriebstower eröffnet dem Laborunterricht der Zukunft völlig neue Perspektiven. Seine Einsatzgebiete sind sehr vielseitig und umfassen ein breites Feld von einfachen Grundlagenübungen bis zu komplexen Antriebsauslegungen. Wir gratulieren unseren Absolventen zur Auszeichnung!

Werde auch du Teil unserer Abteilung für Elektrotechnik und bewirb dich an der HTL Hollabrunn!

More Interesting Posts