Abfall- und Umweltkompetenz unter Beweis gestellt!

Schülerinnen und Schüler der Abteilungen Maschinenbau und Umwelttechnik, sowie der Abteilung Wirtschaftsingenieure - Logistik stellten ihre Abfall- und Umweltkompetenz am 25. April 2022 mit zertifizierten Prüfungen zum/zur Abfall- bzw. Umweltbeauftragten eindrucksvoll unter Beweis. DI Dr. Rudolf Kanzian (CEO / Fa. KEC) war als Prüfer sichtlich beeindruckt und beglückwünschte die neu ausgebildeten Abfall- und Umweltbeauftragten zu ihren Leistungen und zur bestandenen Prüfung.

Insgesamt 17 Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrganges Maschinenbau und Umwelttechnik, sowie 15 Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgänge Maschinenbau und Umwelttechnik und Wirtschaftsingenieure - Logistik sind mit der zertifizierten Ausbildung nun berechtigt, die Tätigkeit als Abfallbeauftragte/Abfallbeauftragte gem. AWG 2002 bzw. als Umweltbeauftragte auszuüben.

Vorbereitet wurden die Schülerinnen durch Ing. Walter Wachhauer MAS MSc, Mag. Dr. Andreas Franz und Werkstättenleiter Ing. Thomas Stiedl, BEd.

More Interesting Posts