Sie sind hier: News & Events > Sport-News

Neues aus den Abteilungen:


Sport-News

Freitag 29. Dezember 2017

Weihnachtsturnier 2017 für Abschlussklassen

Traditionell konnten sich alle SchülerInnen der Abschlussklassen am 21. Dezember 2017 in mehreren Sportarten messen - Fußball, Tischtennis, Eisstockschießen und Bouldern standen auf dem Programm.

Montag 06. November 2017

Bewegung, Sport, Spiel, Gesundheit

Biathlon Wagrain

die HTL bietet so viel mehr - mit sportlichen Erfolgen

Mittwoch 19. April 2017

Handballer verpassen Podestplatz knapp!

Am 29.03. trat die HTL-Handball-Auswahl in St. Pölten im Landesfinale der Oberstufe an.

Dabei waren auch Vertreter von 2 Handballakademien die Gegner - BORGL St. Pölten, BRG Vöslau - Gainfarn und das BG Baden Frauengasse....

Mittwoch 01. Februar 2017

Überraschender Erfolg der Handball-Schulauswahl!

Im Landessportzentrum St. Pölten fand die Vorrunde des diesjährigen Oberstufen-Handballbewerbes statt. Die Auswahl der HTL Hollabrunn hatte dabei mit der 1. Mannschaft der Handball-Akademie BORGL St.Pölten, der jungen Auswahl der...

Montag 09. Januar 2017

Weihnachtsturnier 2016 für Abschlussklassen

Traditionell konnten sich alle Schüler der Abschlussklassen am 23. Dezember 2016 in mehreren Sportarten messen - Fußball, Tischtennis, Eisstockschießen und Bouldern standen auf dem Programm.