Sie sind hier: News & Events > Archiv
13.12.2017

Großer Erfolg für die Junior Company der Wirtschaftsingenieure

Der dritte Jahrgang der Wirtschaftsingenieure startete dieses Schuljahr das Projekt Junior Company. Es wurde das Unternehmen 7for1 gegründet, als Produkt wurde eine Geschenkbox mit Schmankerln aus dem Wein- und Waldviertel gewählt. Ein Teil dieser Schmankerl wird schulübergreifend von der privaten HTL für Lebensmitteltechnologie erzeugt und geliefert.

An den Tagen der offenen Tür und am anschließenden Karrieretag der HTL Hollabrunn bewarben die Jungunternehmer ihr Produkt sehr erfolgreich und konnten eine Menge Geschenkboxen verkaufen.

Mit der Bestellung von 30 Geschenkboxen durch die Firma undefinedBEKO Engineering & Informatik GmbH & Co KG war ein vorläufiger Höhepunkt erreicht. Intensive Arbeit und Produktion ermöglichte die zeitgerechte Lieferung an BEKO. Am 11. Dez. 2017 wurden die 30 Geschenkboxen von Herrn Ing. Erich Knoll in Hollabrunn entgegengenommen.