Sie sind hier: News & Events

News & Events

26.06.2012

1. Ballsportcup für Hollabrunner Schulen

Am Montag der letzten Schulwoche startete unter Patronanz von Bgm. Bernreiter ein Völkerball - Fußball - Volleyball Event für alle Hollabrunner Schulen. Da aber gerade in der letzten Schulwoche die meisten SchülerInnen der HTL mit ihren Klassen auf Exkursionen unterwegs waren, konnte nur der Fußballbewerb der Burschen beschickt werden.

Im Bewerb Oberstufe (15./16. Jahre) belegte das Team der HTL, das sich nur aus Schülern der 1. Klassen rekrutierte, einen hervorragenden 2. Platz. Auf dem Weg ins Finale wurden die LFS, die PTS und die HLW glatt besiegt, ehe im Finale die HAK mit 3:0 gewinnen konnte.

Bei den 16./17. jährigen standen einander im Finale ebenfalls HAK und HTL gegenüber. Diesmal hatte die HTL das bessere Ende. Nach dem Ausgleich in letzter Sekunde siegte die HTL im Elfmeterschiessen kanpp mit 7:6.

Für die HTL waren im Einsatz:

Augustin, Aust, Hoi, Scharf, Schweng, Vavra, Weber (alle 1BHET), Bichler (1YHLE), HJasslauer, Müllner (1BHWI), Nowotny (1AFET), Seidl (1BHMB), Jank (2HWI), Weis (3AFMBM), Heindl, Marschall (2BHMI), Kraus, Reischl (2AHET), Karl (2YHLE), Schödinger, Grudl (4AHMIM).