Sie sind hier: News & Events

News & Events

27.08.2018

WIR SIND DIE EINZIGEN!

Nun ist es geschafft - wir sind die einzige Schule in ganz Österreich, die sowohl ein weltweit anerkanntes Umweltmanagementsystem (UMS) - nach ISO 14001, ein noch strengeres europäisches UMS - EMAS IV und ein spezielles, für österreichische Schulen zugeschnittenes Umweltzeichen führen dürfen!

Am Mittwoch, den 27. Juni unterzog sich die HTL Hollabrunn einer externen Auditierung zur Erlangung des Österreichischen Umweltzeichens. Diese Überprüfung konnte mit sehr gutem Ergebnis bestanden werden und wir haben somit nun auch die Berechtigung, das Österreichische Umweltzeichen offiziell zu führen.

undefinedWenn Sie mehr über das Umweltzeichen erfahren wollen ...

Da wir schon seit Jahren zwei Umwelt-Managementsysteme ISO 14001 (Internationale Norm) und EMAS IV (europäische Verordnung) bei uns in der Schule leben, freuen wir uns auch  auf nationaler Ebene zertifiziert zu sein.