Sie sind hier: News & Events

Suchen

powered by google

Login

Zum Login wird eine sichere Verbindung (https) benötigt


Neues aus den Abteilungen:


News & Events

Montag 11. Juni 2018

"Introduction to Cybersecurity"-Zertifikat für die 1. Klasse Betriebsinformatik

Cybersecurity und die steigende Nachfrage nach Expertinnen und Experten in diesem Bereich stellen eine große Herausforderung für Ausbildungsstätten von IT-Fachkräften dar. Wir stellen uns dieser Herausforderung. In der Abteilung...

Freitag 08. Juni 2018

2. Platz beim RIZ UP GENIUS Jugendpreis

Die Diplomanden Zejun Lin und Patrick Trollmann von der Abteilung Elektronik und Technische Informatik erreichten unter 86 Teilnehmern den 2.Platz in der Kategorie "Geniale Forschung und Entwicklung". Der Preis wurde im...

Mittwoch 06. Juni 2018

Elektronikerinnen beim Frauenlauf

Carla Haas und Marta Tkaczyk aus der Abteilung Elektronik und Technische Informatik waren am Sonntag, dem 27. Mai 2018, beim 31. Österreichischen Frauenlauf im Wiener Prater live dabei.

Montag 04. Juni 2018

Netzwerkstatt der Abteilung Elektronik und Technische Informatik

Schon zum achten Mal wurde ein Klassentreffen der Abteilung Elektronik und Technische Informatik unter dem Motto "Netzwerkstatt" für jene Absolventinnen und Absolventen veranstaltet, die vor 30, 25, 20, 15, 10, 5 Jahren ihre...

Sonntag 03. Juni 2018

Adventure Days in Wagrain

Am Dienstag nach Pfingsten ging es für die 3. Klassen der Elektrotechnik unter der Leitung von Mag. Gernot Kriechbaum auf Sommersportwoche nach Wagrain, Salzburg.

Sonntag 03. Juni 2018

Sommersportwoche der Wirtschaftsingenieure

Vom 22. bis 26.5.2018 verbrachten die 3. Klassen der Abteilung für Wirtschaftsingenieure ihre Sommersportwoche in Faak am See.

Friday 01. June 2018

12-Jähriges Maturatreffen der 5AHETI

Am Fr., 25.5.18 traf sich die 5AHETI (Maturajahrgang 2006) zum 12-Jährigen Maturatreffen in der HTBL.