Sie sind hier: News & Events

Suchen

powered by google

Login

Zum Login wird eine sichere Verbindung (https) benötigt


Neues aus den Abteilungen:


News & Events

Freitag 21. September 2018

Kennenlerntage der 1. Klassen im KJUBIZ Großstelzendorf

"Einander kennen lernen und gemeinsam Herausforderungen bewältigen!" - Das war auch heuer wieder das Motto der 1AHEL, 1BHEL und 1AFELC.

Montag 10. September 2018

Wanderung und Nächtigung auf der RAX

Der 2. Jahrgang der Abteilung für Elektronik und Technische Informatik bestieg die Rax und verbrachte die Nacht im Raxalm-Berggasthof.

Donnerstag 30. August 2018

Schülerfreifahrt 2018/19

Wie auch schon in den vergangenen Schuljahren kann zwischen zwei Varianten gewählt werden: Top-Jugendticket (EUR 70,00) oder Jugendticket (EUR 19,60)

Montag 27. August 2018

WIR SIND DIE EINZIGEN!

Nun ist es geschafft - wir sind die einzige Schule in ganz Österreich, die sowohl ein weltweit anerkanntes Umweltmanagementsystem (UMS) - nach ISO 14001, ein noch strengeres europäisches UMS - EMAS IV und ein spezielles, für...

Montag 23. Juli 2018

Finale bei "Bosch-Technik fürs Leben-Preis"

Die Diplomanden Bernhard Hainz und Benjamin Redl, Abteilung Elektronik und Technische Informatik, erreichten mit ihrer Diplomarbeit "360°-Fotosystem" das Finale des "Technik fürs Leben"-Preises der Firma Bosch.

Donnerstag 05. Juli 2018

Übergabe der Diplomarbeit "360°-Fotosystem"

Die Diplomanden der HTL Hollabrunn, Abteilung Elektronik und Technische Informatik, übergaben ein sehr gut funktionierendes System sowie eine gebundene Dokumentation an Ing. Dr. Gernot Ziegler, Eigentümer der Firma geofront.

Donnerstag 05. Juli 2018

Diplomarbeitsübergabe bei Tailored Apps

Im Rahmen der Kooperation zwischen der HTL Hollabrunn und Tailored Apps, Österreichs Marktführer der Mobilen Agenturen, wurden die Dokumentation der Diplomarbeit HTL-Chatbot der Abteilung Elektronik und Technische Informatik...