Sie sind hier: News & Events
29.06.2011

Martin Würz wird Sponsoringpartner der Volksbank Donau-Weinland

Herr Martin Würz, erfolgreicher Skisportler, wurde im Zuge der 21. Generalversammlung der Volksbank Donau-Weinland als Sponsoringpartner vorgestellt.

Von links nach rechts:Mag. Reinhard Diem,Martin Würz,Heinz-Karl Brandstetter

Von links nach rechts:
Mag. Reinhard Diem,
Martin Würz,
Heinz-Karl Brandstetter

Die Volksbank Donau-Weinland, als Regionalbank in den Bezirken Hollabrunn und Korneuburg, ist stolz, Herrn Martin Würz, Schüler in der Maschinenbauabteilung, als Sponsoringpartner zu präsentieren.

Bereits im November 2010 versteigerte die Volksbank Donau-Weinland im Rahmen der Mitgliederversammlung einen limitierten Superadler-Ski zugunsten von Herrn Würz.

Herr Martin Würz, geboren 1993, zählt seit 2008 zum Skikader des NÖ Versehrtensportverbandes. Dank seiner erfolgreichen Leistungen hat er sich bereits für Europacup- und Weltcuprennen qualifiziert und sein großes Ziel ist es, 2014 an den Paralympic in Sochy teilzunehmen.

Die Volksbank Donau-Weinland wünscht Herrn Martin Würz viel Erfolg für seine sportliche und private Laufbahn und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!