Sie sind hier: News & Events
09.03.2011

Kraft tanken am Schitag

Um dem Spruch "Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist" mehr Gültigkeit zu verleihen, veranstaltete die Abteilung Maschineningenieurwesen einen Schitag.

Für die Abschlussklassen Maschinenbau Anlagentechnik, die Fachschule sowie die vierte Klasse Anlagentechnik fand am 23.2.2011 ein Schitag am Stuhleck statt.

Bei sonnigen, kalten und teilweise windigen Bedingungen, aber entspannter Atmosphäre zogen je zwei Schi- und Snowboardgruppen ihre Schwünge in die Kunstschneepisten am Semmering.

Die geplante Rodelpartie der Alternativgruppe musste aufgrund des Schneemangels abgesagt werden. Als Ersatz konnten kurzfristig Exkursionen zum Opelwerk nach Wien - Aspern und ins Burgtheater organisiert werden.

Am Abend fanden sich alle Teilnehmer körperlich gestärkt und geistig erholt, um für die weiteren Herausforderungen des Schulalltages gerüstet zu sein, in Hollabrunn ein.