Sie sind hier: News & Events

Suchen

powered by google

Login

Zum Login wird eine sichere Verbindung (https) benötigt

15.02.2014

Zweite Jahrgänge der Abteilung Elektrotechnik auf Wintersportwoche in Zauchensee (9.-15.2. 2014)

Abwechslungsreiche winterliche Wetterbedingungen gaben uns einen guten Querschnitt über verschiedene Pistenverhältnisse. Somit konnten sämtliche Schwierigkeitsgrade des Fahrkönnens im Schnee optimal gelehrt werden.

Durch die gute Zusammenarbeit mit der privaten HTL für Lebensmitteltechnologie konnten optimale pädagogische Bedingungen erzielt werden. Die Schüler berichteten über tolle schulübergreifende Ski- und Snowboard-Gruppenbildung bei personellen Engpässen. Das neue Quartier direkt an der Piste hatte alle Erwartungen übertroffen. Das Motto der tollen Wintersportwoche lautete: 'Spass im Schnee - juche'!