Sie sind hier: News & Events

Suchen

powered by google

Login

Zum Login wird eine sichere Verbindung (https) benötigt

30.06.2009

ET - Sommersportwoche

Wie schon seit vielen Jahren, fand auch heuer nach den Pfingstferien eine Sommersportwoche für die vierten Jahrgänge der Abteilungen Elektrotechnik, Elektronik und Wirtschaftsingenieurwesen statt. Auch diesmal waren wir in unseren seit langem bewährten Quartieren im Faak/See.

Insgesamt nahmen von den beiden Klassen der Elektrotechnik 40 Schüler teil, die sich wie folgt auf die diversen Sportarten verteilten:

Kajak 4, Klettern 10, Golf 5, Tennis 4, Mountainbike 2 und Beachvolleyball 15.

Die Highlights dieser Woche waren wie immer die Abschlussveranstaltungen in Golf und Kajak.

Durch die guten Beziehungen unseres Golfprofis Kollegen Gattringer aus der Elektronikabteilung war es möglich auch ohne Platzreife auf der 9-Loch Anlage in Moosburg-Pörtschach ein Abschlußturnier zu spielen. Für die Kajak-Fahrer war die Fahrt auf der Möll der krönende Abschluss dieser Sommersportwoche.

Auch der Wettergott hat es im Gegensatz zu den Vorhersagen sehr gut mit uns gemeint, da die für Donnerstagvormittag angesagte Schlechtwetterfront erst am Freitagabend eintraf.