Sie sind hier: News & Events

Suchen

powered by google

Login

Zum Login wird eine sichere Verbindung (https) benötigt

02.05.2009

HTL Ball - Elektrotechnik | Motto "Karibik"

Ein Event als Treffpunkt für alle Schülerinnen und Schüler in der Umgebung, um in kurzweiliger Atmosphäre bei guter Musik und vielfältigen Getränken zu feiern.

Das musikalische Angebot reichte von House, über Rock bis hin zu Dance. Da das Motto der Elektotechnik-Bar unter dem Titel "Karibik" stand, gab es sowohl im Hinblick auf die Dekoration als auch die Getränkezusammenstellung jede Menge an langfristigen Vorbereitungsarbeiten und "Fleißaufgaben" für das Team der beiden vierten Jahrgänge der E-Abteilung. Jedenfalls fand die attraktive Gestaltung der Bar großen Anklang und das Getränkeangebot war auch kaum zu überbieten: 48 fein abgestimmte Cocktails, davon alleine ein Drittel an köstlichen alkoholfreien Mixgetränken.

Für viele AbsolventInnen war die E-Bar der gewohnt beliebte Treffpunkt, um ehemalige KlassenkollegInnen wieder zu treffen oder sich mit dem einen oder anderen Lehrer über den derzeitigen beruflichen Weg zu unterhalten. Dabei konnte festgestellt werden, dass eine bemerkenswerte Zahl von AbsolventInnen immer wieder eine anschließende universitäre Ausbildung wählt und die Großzahl aussichtsreiche Berufe ergriffen hat.

Schließlich ein Danke an alle, die durch ihre Mitarbeit und Unterstützung jeglicher Art ihren Beitrag zu diesem herausragenden Fest geleistet haben.