Sie sind hier: News & Events

Suchen

powered by google

Login

Zum Login wird eine sichere Verbindung (https) benötigt

27.05.2016

Adventure Days der ElektrotechnikerInnen

Klettern im Alpinpark, Mountainbiking, Bogenschießen, Sommerbiathlon, Segway, Fußball, Volleyball, Kegeln und Tischfußball... So gestaltete sich der Stundenplan der Klassen 3AHET, 3BHET und 3AFET in Wagrain.

Gefragt waren Mut, Ausdauer und Teamgeist. In den 4 Tagen hatten wir die Möglichkeit, neue Sportarten kennen zu lernen, Freundschaften zu vertiefen und neue Freunde zu finden. Die umfangreichen Sportanlagen des Jugendhotels sowie die Verpflegung ließen keine Wünsche offen. Für Beschäftigung und Action war somit bei Sonnenschein als auch bei Regen immer gesorgt.

Ebenfalls wurde bei einer Exkursion der technische Hintergrund von Lift- und Beschneiungsanlagen eindrucksvoll gezeigt und erklärt.

Danke an den Leiter der Adventure Days Herrn Plessl Ernst Dipl.-Sptl. für die perfekte Organisation.