Sie sind hier: News & Events

Suchen

powered by google

Login

Zum Login wird eine sichere Verbindung (https) benötigt

24.06.2015

30jähriges Klassentreffen der Fachschule für Elektrotechnik (EF4b 84/85)

Am Freitag den 12.06.2015 trafen sich die Absolventen der Fachschule für Elektrotechnik EF4B/85 anlässlich ihres 30 jährigen Jubiläums in der HTL Hollabrunn. Um 14:00 war Treffpunkt im neu errichteten Eingang der Schule.

Zur Begrüßung waren der ehemalige Klassenvorstand OSR Franz Beer, Fachlehrer Ing. Hannes Leeb und eine fast vollzählige EF4b/85 erschienen. Nach kurzem Smalltalk führte Herr Leeb durch die Theorie- u. Werkstatträumlichkeiten der Schule.

Der neue Zubau mit den Theorieklassenzimmern, der Umbau der Aula, neu eingerichtete und umgebaute Werkstätten wurden besichtigt. Aber auch alt bewährte Einrichtungen wurden sofort wieder erkannt und ließen einige Schmankerl aus der Vergangenheit wieder aufleben.

Ein Rundgang mit einer Zimmerbesichtigung durchs Internat beendeten den offiziellen Teil des Klassentreffens. 

Beim anschließenden Besuch eines Heurigen ließen wir viele alte Storys hochleben. Ing. Siegfried Otte stieß auch noch zur geselligen Runde. Die Plaudereien dauerten bis nach Mitternacht.

Danke an alle ehemaligen Lehrer und Schulkollegen die sich Zeit genommen haben diesen gelungenen Tag gemeinsam zu verbringen.