Sie sind hier: News & Events

Elektronik und Technische Informatik - Entscheide Dich für die Zukunft (pdf-Datei - zum Öffnen bitte anklicken)
Info-Folder

Suchen

powered by google

Login

Zum Login wird eine sichere Verbindung (https) benötigt

21.09.2018

Kennenlerntage der 1. Klassen im KJUBIZ Großstelzendorf

"Einander kennen lernen und gemeinsam Herausforderungen bewältigen!" - Das war auch heuer wieder das Motto der 1AHEL, 1BHEL und 1AFELC.

Wie in den vergangenen Jahren ließen sich die Schüler zusammen mit ihren Jahrgangsvorständen und SOPK-Lehrern jeweils zwei Tage lang auf dieses Projekt ein.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es ca. 9km zu Fuß nach Großstelzendorf. Im KJUBIZ war Zusammenarbeit das große Thema, zumal sich die Klassen selbst versorgen mussten.

Im Mittelpunkt standen spielerische Aufgabenstellungen, bei denen die Schüler ihr Geschick beweisen mussten und sich im wahrsten Sinn des Wortes näherkamen. Die einzelnen Gruppen waren mit Feuereifer bei der Sache. Teamwork stand im Mittelpunkt, um die ideale Lösung zu finden.

Am nächsten Tag ging es nach dem gemeinsam zubereiteten Frühstück auf Schusters Rappen zurück nach Hollabrunn.