Sie sind hier: News & Events

Elektronik und Technische Informatik - Entscheide Dich für die Zukunft (pdf-Datei - zum Öffnen bitte anklicken)
Info-Folder

Suchen

powered by google

Login

Zum Login wird eine sichere Verbindung (https) benötigt

02.03.2016

Wintersporttag

Die 2. Klassen waren schon im Jänner auf einer Wintersportwoche in Zell am See und deshalb wurde auf vielfachen Wunsch der Schüler der 3. und 4. Klassen der Elektronik und Technischen Informatik, ein Wintersporttag in Lackenhof/Ötscher organisiert.

Fünf Schigruppen wedelten und carvten auf Natur- und Kunstschnee den kleinen und großen Ötscher hinunter. Zwei Snowboardgruppen verbesserten ihr Fahrkönnen im Fuchswald. Im Weitental drehte eine Langlaufgruppe ihre Runden.

Da nicht alle Schüler begeisterte Wintersportler sind, wurde von diesen eine Wanderung mit Lamas als nicht alltägliches Erlebnis gerne angenommen.

So verbrachten fünf Klassen einen erlebnisreichen und aktiven Tag im Schnee.